«Als Kind wollte ich
Ballerina werden.»
Für unsere Kundin ein Familie Office am linken Zürichsee Ufer suchen wir eine gut organisierte und initiative Persönlichkeit als
Office Manager/in Executive Assistant/in 60% (Montag-Donnerstag)
Ihre anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben als Assistentin sind:- In dieser Drehscheibenfunktion unterstützen und entlasten Sie aktiv den Geschäftsführer in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Termin- und Reisemanagement
- Vorbereitung und Durchführung von GV/VR Sitzungen
- Mithilfe bei Immobilienverwaltung
- Sie sind für die Vorbereitung der Buchhaltung auf Monatsbasis zuständig
- Budgetplanung, Zahlungsverkehr und Spesenabrechnungen
- Verantwortung für die Personaladministration inkl. Sozialversicherungen
- Verwalten von Verträgen
- Mitarbeit bei Projekten
- Informationsbeschaffung und Reporting
- Zusammenarbeit und Koordination mit Kollegen in anderen Ländern
- Technischen Support und Koordination mit der IT