«Als Kind wollte ich
Rennfahrer werden.»

Unser Team – mit Einsatz für Sie da

Bei glaus personal wird das Persönliche grossgeschrieben. Das Team der inhabergeführten Firma ist klein, aber fein. Unsere Interessen sind langfristig ausgerichtet: Kandidaten wollen wir nachhaltig weiterbringen und in ihrer Entwicklung begleiten. Mit Auftraggebern aus Firmen streben wir eine langjährige Zusammenarbeit an.

«Als Kind wollte ich Piratin werden.»

Heute bin ich mit Herzblut Unternehmerin und mache die Welt an Land unsicher. Ich reise gerne und habe Freude daran, Menschen zu begegnen und Neues zu lernen.

 

Merken

Merken

Sascha Glaus-Erne

CEO & Gründerin

Ich bin seit über 20 Jahren in verschiedenen Funktionen der Personalarbeit tätig. Als Personalberaterin, Filialleiterin und als Personalbereichsleiterin im internationalen IT-Umfeld kenne ich beide Seiten der Personalbeschaffung. Dank meines guten Netzwerks finde ich für Sie die passende Lösung. Ich freue mich auf Sie.

«Als Kind wollte ich Cowboy werden.»

Heute entspanne ich mich am heimischen Lagerfeuer mit meiner Familie. Besonders gerne koche ich etwas Feines. Auf Touren komme ich auf dem Fussballplatz.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Franco Glaus

COO & Personalberater

Ich finde es immer wieder faszinierend, Menschen zusammenzubringen, die zu einander passen. Als ehemaliger Verkaufsleiter und Geschäftsführer einer namhaften internationalen Firma im Konsumgüterbereich und Abteilungsleiter eines nationalen Finanzinstituts kenne ich die Rekrutierung auch von der Seite des Auftraggebers.

«Als Kind wollte ich Model werden.»

Heute ist es mir mit meinen Freunden und der Familie besonders wohl – auch ungeschminkt. Am Meer und auf Reisen komme ich auf neue Ideen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Teresa Accoto

Personalberaterin

Einkauf, Verkauf, Import und Export: In diesen Gebieten fühle ich mich perfekt zu Hause. Es bereitet mir viel Freude, täglich interessante Menschen kennenzulernen und sie mit meinem Fachwissen zu unterstützen. Nach meiner Grundausbildung konnte ich in nationalen und internationalen Unternehmen Berufserfahrung sammeln.

«Als Kind wollte ich Lehrerin werden.»

Heute lerne ich als Personalassistentin täglich eine Menge über interessante Menschen und ihre Charaktereigenschaften.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Eva Oeler

Personalassistentin

In meiner Freizeit bin ich gerne zu Fuss oder mit dem Velo unterwegs. Auch im Büro bin ich immer in Bewegung und halte die Fäden in der Hand. Darüber hinaus drücke ich administrative Knöpfe und bin Ihre erste Ansprechperson. Mit anderen Worten: Ich bin die Schaltzentrale zwischen unseren Kunden, Kandidaten und unserem Team.

«Als Kind wollte ich Pferdeflüsterin werden.»

Heute versuche ich mein Glück mit Katzen. Wie sie brauche ich viel Auslauf und Bewegung, geniesse aber auch Geselligkeit.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sandra Kuster

Social Media Content Creator

Nach dem KV habe ich im Eventmanagement Erfahrungen gesammelt. Seit zwei Jahren bin ich nebenbei Radiojournalistin. Moderieren, texten, filmen – das liegt mir sehr und deshalb darf ich jetzt auch den Auftritt in den Sozialen Medien von Glaus Personal gestalten. Aufgestellt, offen für Neues und selten um einen Spruch verlegen… Passt!

«Als Kind wollte ich Bademeister werden.»

Heute bin ich für die Gesundheit im Büro zuständig: Ich erheitere das Personal und führe es an die frische Luft!

 

 

Merken

Dyani

Bürochef

Wau! Hier gibt es Menschen, die sich CEO und COO nennen. Der Chef aber, das bin ich. Wenn ich hungrig bin, bekomme ich sofort etwas Feines. Wenn ich schlechte Laune habe, werde ich gestreichelt und gekrault. Und wenn ich Lust auf einen Spaziergang verspüre, reicht ein knappes Bellen, und schon erhalte ich eine nette Begleitung!