«Als Kind wollte ich
Piratin werden.»
Wir lieben grossartige Brands – und wir setzen alles daran, mit diesen erfolgreich zu sein! Unser einzigartiges Portfolio führender, unabhängiger Getränkemarken setzt seit vielen Jahren richtungsweisende Trends und unsere Leidenschaft für Distribution hat uns schweizweit zur Nummer 1 für Independent Beverage Brands gemacht.
Für den Ausbau unserer Marktposition brauchen wir DICH! Unser Marketing Team benötigt per sofort oder nach Absprache eine Verstärkung mit einer kreativen und "out of the box" denkenden Persönlichkeit als
Channel Marketing Coordinator 100%
In dieser spannenden Herausforderung bist du für die operative Umsetzung der Verkaufsförderungs-Massnahmen des Key Accounts verantwortlich. Unter der Berücksichtigung der Brand- sowie Marketingpläne bist du für die Entwicklung, Ausführung und Überwachung der Kanalkonzeptionen zuständig. Du bereitest die Aktionen sowie andere Marketing-Aktivitäten im Bezug auf Retail Channels vor, setzt diese erfolgreich um und überwachst sie. Du zeichnest dich verantwortlich für den Inhalt in Broschüren und POS Materialien in Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern. Die Budgetverantwortung für den Bereich Channel Marketing liegt ebenfalls bei dir. Kurz um, du bist die professionelle Ansprechperson bei Trivarga AG wenn es um Channel Marketing geht.
Dein Profil
- Idealalter 25 – 40 Jahre
- Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Marketing
- Relevante Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Retail
- Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch- & Französischkenntnisse
- «Out of the box» Denkweise
- “Hands-on-Mentalität» sowie analytische und konzeptionelle Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
In dieser Funktion darfst du deiner Kreativität freien Lauf lassen ohne dabei den Anspruch an Perfektion aus den Augen zu verlieren.
Traust du dich? Dann freut sich Franco Glaus von glaus personal über deine Bewerbung.
Wir führen Gespräche in Zürich, Rapperswil und Glarus